FritziFridges-Rückgaberecht

Wir befüllen die FritziFridges regelmäßig mit frischen Produkten. Unsere Produkte sind dazu bestimmt, sofort verzehrt zu werden. Nachdem du die Produkte aus dem Kühlschrank entnommen hast, kannst du die Produkte nicht mehr zurückgeben oder deinen Kauf stornieren. Wir bieten keine Rückerstattung an, wenn du, aus welchem Grund auch immer, mit den von dir gekauften Produkten nicht zufrieden bist. 

Wir wählen unsere Produkte mit äußerster Sorgfalt im Hinblick auf Qualität und Lebensmittelsicherheit aus. Wenn du jedoch Produkte gekauft hast, die nicht unseren hohen Standards entsprechen oder etwas nicht in Ordnung ist, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter hallo@fritzifrisch.de und wir werden nach einer geeigneten Lösung suchen. Wenn möglich, mach uns bitte Fotos von den Produkten, damit wir herausfinden können, was falsch gelaufen ist.

Wenn du versehentlich Produkte in Rechnung gestellt bekommst, die du nicht gekauft hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter hallo@fritzifrisch.de und wir werden uns um eine geeignete Lösung bemühen.

Zurück zu den FritziFridges.