Hofgut Storzeln - FritziFrisch

Hofgut Storzeln

Philip Kleiner29 Apr 2022

Hofgut Storzeln: Innovation, Qualität und Regionalität

Im Herzen des Hegau am Bodensee verbirgt sich das Hofgut Storzeln, ein Ort mit einer langen und facettenreichen Geschichte. Doch hier geht es nicht nur um Geschichte, sondern auch um Innovation und den Glauben an qualitativ hochwertige Produkte.

Die Geschichte des Hofguts ist von der Laktoseunverträglichkeit von Herrn Emrich und seiner Kinder geprägt, die den Anstoß dazu gab, nach schmackhaften Milchalternativen zu suchen. Dank der idealen Klimabedingungen in der Bodenseeregion entstand die Idee eines regionalen Sojaanbaus. Mit eigens angebautem Soja wurde das erste Rezept entwickelt, und in der Folge entstanden weitere innovative Bio-Produkte aus Soja und anderen hochwertigen Rohstoffen.

Das Hofgut Storzeln verbindet Innovation, Qualität und Regionalität auf eine einzigartige Weise. Hier wird nicht nur die Tradition gewahrt, sondern auch die Zukunft gestaltet. Willkommen in der Welt des Hofguts Storzeln, wo nachhaltige Landwirtschaft und erstklassige Produkte Hand in Hand gehen. Genieße den Geschmack und die Qualität aus dieser besonderen Region!