Falafel Manufaktur am Bodensee - FritziFrisch

Falafel Manufaktur am Bodensee

Philip Kleiner22 Jun 2022

Die Falafel Manufaktur am Bodensee: Von Israels Großmutterrezepten bis zum nachhaltigen Genuss.

Die Wurzeln unserer köstlichen Falafel, Hummus und Pestos liegen in Israel, wo unsere Küchenchefin von ihrer Großmutter inspiriert wurde, die legendäre Falafel zubereitete. Diese Tradition wurde in der Falafel Manufaktur am Bodensee bewahrt.

Die Liebe zum Bodensee brachte frische Demeter-Zutaten in die Küche. Die Verbindung von Qualität und Natur ist das Geheimnis unserer leckeren Produkte.

Unsere Leidenschaft für nachhaltige Herstellung spiegelt sich in jedem handgemachten Produkt wider. Mit FritziFrisch könnt ihr diese einzigartige Mischung aus Tradition und Umweltbewusstsein genießen. Schmeckt die Welt und unterstützt eine bessere Zukunft.